Vermieterbereich

 

 

Dies ist der Vermieterbereich,
für Vermieter auf den deutschen Inseln.

 

 

Einloggen

 

Infos zum Portal

 

Leistungen & Preise

 

Registrieren

 

 

 

Infos zum Portal


Das Projekt:

 

Seit Juli 2000 ist unser Portal rund um die Uhr im Internet verfügbar und hat sich seitdem immer weiterentwickelt. Anfangs war die Datenbank nur für Vermieter der Insel Baltrum. Die große Beliebtheit des Systems hat uns dazu ermutigt, auch die anderen ostfriesischen Inseln abzudecken, was im Jahr 2005 erfolgreich durchgeführt wurde.
In 2006 wurde das Portal weiter verbessert und ausgebaut, so dass auch alle anderen deutschen Nordseeinseln mit aufgenommen werden konnten. In 2012 wurde die Technik des Systems von Grund auf überarbeitet und in 2015 gab es einen erneuten Relaunch mit neuem Design und neuen Funktionen. Seitdem passt sich das Portal auch automatisch an unterschiedlichste Bildschirmauflösungen an.


Die Idee:

 

Jeder Vermieter einer Nordseeinsel kann an der Online-Datenbank teilnehmen und seine Freimeldungen hier veröffentlichen.
Jeder Gast kann dann ohne Zusatzkosten mittels einer ausgeklügelten Such-Funktion und diversen Such-Optionen diese Freimeldungen nach seinen Vorstellungen durchsuchen. Anfragen und Buchungen laufen direkt über den Vermieter.


Der Clou:

 

Der Vermieter hat direkten Zugriff auf die Datenbank! Nach erfolgreicher Anmeldung erhält der Vermieter seine Login-Daten, mit denen er dann selbst die freien Zeiten seiner Wohnungen/Zimmer direkt in der Datenbank eintragen/bearbeiten kann.

Vermieter können sich hier registrieren.





Bitte warten...