Hus Wittdün, Wohnung 3

Haus Nr. 319
Insel Baltrum

Vermietung:
Meike Hühn und Erik Weingarten

0176 649 649 21
www.baltrum-Nordsee.de




Hus Wittdün, Wohnung 3 
Haus Nr. 319, Insel Baltrum


21 Hausfotos

Übersicht

Hausbeschreibung

Das Hus Wittdün im Westdorf wurde in 2015 neu gebaut. Das Objekt liegt an der alten Inselglocke links hinter der Gaststätte "Seehund". Das Haus verfügt über insgesamt vier Einheiten, unsere kleine Wohnung Nr. 3 befindet sich im 1. OG links.

Fotos

Hus Wittdün 319
Bollerwagen
Küche
Badezimmer
Dusche
Schlafzimmer
Wohnzimmer mit Blick auf den Balkon
Zugang zum Balkon
Blick vom Balkon
Balkon Außenansicht
Hus Wittdün Vorderansicht
Hus Wittdün Hinteransicht
Schlafzimmer

Lage

Um diese Karte anzeigen zu können, müssen externe Inhalte von OpenStreetMap geladen werden.

Inhalte laden

weitere Häuser dieses Vermieters

Buchungsanfrage

Füllen Sie bitte die entsprechenden Felder für eine unverbindliche Buchungsanfrage aus.

 

   
Objekt:  Objekt:
Erwachsene:  Erwachsene:
Kinder:  Kinder:
im Alter:
Haustiere:  Haustiere:
   
Zeitraum:  Zeitraum:
Dauer:  Dauer:
Übernachtungen
   
Vorname:  Vorname
Nachname:  Nachname
Straße:  Straße
PLZ, Ort:  PLZ, Ort
 
Telefon:  Telefon
E-Mail:  E-Mail
   
Nachricht:  Nachricht
Anti-Spam-Check:  Anti-Spam Check
 
 
Datenschutz:
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage vom Vermieter verarbeitet werden. Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten erfolgt seitens BaltrumDirekts ausschließlich zur Weiterleitung an den entsprechenden Vermieter. Ferner akzeptiere ich die Datenschutzregelung von BaltrumDirekt.