Wir vermitteln Ihnen Ihre Unterkunft auf der Insel Baltrum.



Sie teilen uns mit was Sie suchen.
Wir senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden passende Angebote.
Diese Angebote können Sie dann direkt online buchen.

 

Senden Sie uns Ihren Unterkunftswunsch entweder per Formular
oder rufen Sie uns an: (04939) 9999 790

 


Ihre Vorteile mit unserem Service:



-


OPTIONAL








Häufige Fragen

Wie funktioniert die Vermittlung?

Nachdem Sie uns Ihre Wünsche mitgeteilt haben, durchsuchen wir für Sie die Datenbank und kontaktieren Vermieter, welche passende Objekte freigemeldet haben. Die Vermieter haben 24 Stunden Zeit uns Angebote zu senden, welche wir dann übersichtlich aufbereiten und Ihnen zur Verfügung stellen. Sie können dann aus einem dieser Angebote wählen und verbindlich buchen.

Was sind die Vorteile dieses Services?

Da wir für Sie suchen, kann Ihnen die Vermittlung eine erhebliche Zeitersparnis im Vergleich zur eigenen Unterkunftssuche bieten. Außerdem bereiten wir die eingehenden Angebote der Vermieter übersichtlich auf, so dass Sie schnell & einfach aus den Angeboten auswählen können. Darüberhinaus sind die Angebote der Vermieter bindend, d.h. Sie senden keine unverbindliche Anfrage, sondern können eine verbindliche Buchung direkt online tätigen.

Wieviel Zeit habe ich, eines der Angebote zu buchen?

Die Angebote vom Vermieter sind 72 Stunden gültig. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie eines der eingegangen Angebote buchen. Das Ablaufdatum wird Ihnen angezeigt. Zwischenvermietungen bleiben vorbehalten.

Ist meine Buchung verbindlich?

Ja, mit der Buchung eines der Angebote, gehen Sie einen bindenden Mietvertrag mit dem Vermieter Ihrer Wahl ein. Der Vermieter kann Ihre Buchung jedoch innerhalb von 24 Stunden stornieren, sollte das Objekt in der Zwischenzeit bereits anderweitig vermietet worden sein.

Buche ich bei Ihnen oder beim Vermieter?

Wir bieten lediglich einen Vermittlungsservice. Ihre auf unserem Portal durchgeführte Buchung findet direkt zwischen Ihnen und dem Vermieter statt. Der Vermieter wird über Ihre Buchung informiert und Sie erhalten alle weiteren Reiseunterlagen direkt vom Vermieter.

Ist dieser Service kostenlos?

Die Nutzung des Services ist für Sie zunächst völlig kostenlos. Erst wenn Sie eines der eingegangen Angebote beim Vermieter Ihrer Wahl buchen möchten fallen Kosten an. Eine Servicepauschale ist im Buchungspreis enthalten. Dabei wird Ihnen immer der für Sie gültige Gesamtpreis angezeigt, ohne versteckte Zusatzkosten.

Wieviele Angebote werde ich erhalten?

Dies hängt immer von Ihrer Anfrage und der Anzahl der zur Verfügung stehenden Unterkünfte ab. Umgehend nach Eingang Ihrer Anfrage, prüfen wir ob passende Unterkünfte freigemeldet sind. Sollten keine Unterkünfte frei sein, erhalten Sie direkt eine Nachricht, so dass Sie Ihre Anfrage verändern können. Sollten wir passende Unterkünfte finden, kontaktieren wir daraufhin die Vermieter. Durchschnittlich erhalten Anfragen ca. 10 Angebote. In seltenen Fällen gibt kein Vermieter ein Angebot ab. In diesem Fall werden wir Sie 24 Stunden nach Ihrer Anfrage entsprechend informieren.

Wieso habe ich keine Angebot erhalten?

In seltenen Fällen können auch wir keine zu Ihren Wünschen passenden, verfügbaren Unterkünfte finden. Dies ist z.B. in der Hauptsaison und bei kurzfristigen Anfragen möglich. In diesem Fall senden wir Ihnen eine entsprechende Nachricht.