poppinga

Haus Nr. 297
Insel Baltrum

Vermietung:
Dagmar Poppinga

04931/957396
www.poppinga.org




poppinga(poppinga)
80m² für 4-5 Pers.


8 Fotos

Übersicht


4-5 Pers.

80 m²

2 Schlafräume

sep. Küche

Objektbeschreibung

Doppelhaushälfte

Hausbeschreibung

Doppelhaushälfte in südlicher Randlage des Ostdorfes mit herrlichem Blick über das Wattenmeer und zum Hafen. Mit Terrasse, kleinem Garten
und Balkon. Eine Sauna befindet sich im Haus.

Ausstattung

Rauchen erlaubt
Haustiere erlaubt
Allergiker geeignet
Balkon
Terrasse
Meerblick
Internet per Kabel
WLAN
TV
Telefon
Barrierefrei
Geschirrspüler
Mikrowelle
Betreuer vor Ort
Waschmaschine
Wäschetrockner
Sauna
Sonnenbank

Mietbedingungen

Nur für Nichtraucher
Nur für
Nichtraucher

Maximale Gesamtbelegung: 5 Personen

Haustiere: auf Anfrage erlaubt
Hund ist erlaubt, wenn er nicht stark haart
max. 4 Erw. + Kind + Kleinkind

Früheste Anreisezeit: 15 Uhr oder nach Vereinbarung
Späteste Abreisezeit: 10 Uhr oder nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten


Gästebeitrag buchen

Fotos

Blick aus dem Wohnzimmer
Frontansicht des Ferienhauses
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Sicht vom Balkon
Küche
Küche

Lage

Um diese Karte anzeigen zu können, müssen externe Inhalte von OpenStreetMap geladen werden.

Inhalte laden

Verfügbarkeit

Buchungsanfrage

Füllen Sie bitte die entsprechenden Felder für eine unverbindliche Buchungsanfrage aus.

 

   
Objekt:  Objekt:
poppinga
Erwachsene:  Erwachsene:
Kinder:  Kinder:
im Alter:
Haustiere:  Haustiere:
   
Zeitraum:  Zeitraum:
Dauer:  Dauer:
Übernachtungen
Gesamtpreis: Gesamtpreis:
[Daten ändern]
   
Vorname:  Vorname
Nachname:  Nachname
Straße:  Straße
PLZ, Ort:  PLZ, Ort
 
Telefon:  Telefon
E-Mail:  E-Mail
   
Nachricht:  Nachricht
Anti-Spam-Check:  Anti-Spam Check
 
 
Datenschutz:
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage vom Vermieter verarbeitet werden. Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten erfolgt seitens BaltrumDirekts ausschließlich zur Weiterleitung an den entsprechenden Vermieter. Ferner akzeptiere ich die Datenschutzregelung von BaltrumDirekt.
   




Verfügbarkeit & Preis