Haus zur Horst

Haus Nr. 38
Insel Baltrum

Vermietung:
Silvia Dulle-Dreher

0421-493549
www.mein-baltrum.de




Haus zur Horst 
Haus Nr. 38, Insel Baltrum


12 Hausfotos

Übersicht

Hausbeschreibung

Unser Haus “zur Horst“ Nr. 38 auf Baltrum liegt am Anfang des Nationalparks Wattenmeer bzw. am Ende des Alten Ostdorfes in Alleinlage auf einer naturbelassenen Düne.
Von hier hat man einen wunderschönen Blick über das Wattenmeer, die Salzwiesen mit Brutgebiet sowie das Dünengelände. Ein Augen- und Ohrenschmaus für Ornithologen.
Das Haus entstand in den Fünfzigerjahren, ist ein Nichtraucherobjekt – Haustiere sind nicht erlaubt, für Kleinkinder ist es nicht geeignet.
Bitte entrichten Sie den Kurbeitrag vor Antritt der Reise online unter
www.baltrum.de, siehe unter Gästebeitrag.
Anfragen per mail oder auch immer gerne per Telefon! 0176-625 241 46 oder 0152-033 817 84.

Fotos

Lage

Um diese Karte anzeigen zu können, müssen externe Inhalte von OpenStreetMap geladen werden.

Inhalte laden

Buchungsanfrage

Füllen Sie bitte die entsprechenden Felder für eine unverbindliche Buchungsanfrage aus.

 

   
Objekt:  Objekt:
Erwachsene:  Erwachsene:
Kinder:  Kinder:
im Alter:
Haustiere:  Haustiere:
   
Zeitraum:  Zeitraum:
Dauer:  Dauer:
Übernachtungen
   
Vorname:  Vorname
Nachname:  Nachname
Straße:  Straße
PLZ, Ort:  PLZ, Ort
 
Telefon:  Telefon
E-Mail:  E-Mail
   
Nachricht:  Nachricht
Anti-Spam-Check:  Anti-Spam Check
 
 
Datenschutz:
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage vom Vermieter verarbeitet werden. Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten erfolgt seitens BaltrumDirekts ausschließlich zur Weiterleitung an den entsprechenden Vermieter. Ferner akzeptiere ich die Datenschutzregelung von BaltrumDirekt.